Leipziger Buchmesse 2023

Thema

Wir sind auf der der Buchmesse. Besucht uns an unserem Stand Halle 2 / G109. Dort könnt ihr mit uns schnacken, in unserer neuen Ausgabe schmökern, an unserem Glücksrad drehen und einige atemberaubende Preise absahnen! Außerdem könnt ihr gleich drei Veranstaltungen von uns besuchen.

Veranstaltungen

Nachts – mit Jan Brandt, Dominik Eulberg und Berit Glanz

28.04.2023 | Kupfersaal Leipzig

Am 28.4.2023 sind wir abends im Kupfersaal u.a. mit Jan Brandt, Dominik Eulberg und Berit Glanz. Mehr Infos gibt es hier.

Thomas Vicor c/o Science Notes (live)

Bühne Messe Leipzig

Am 29.4.2023 kommt der Fotograf Thomas Victor zu uns auf die Bühne auf der Buchmesse und berichtet von seiner Recherche für Science Notes und seiner als Fotograf.

Experimenteller Wissenschaftsjournalismus

Bühne Messe Leipzig

Am 30.4.2023 sprechen wir auch auf unserer Bühne auf der Messe über unsere Projekt des experimentellen Wissenschaftsjournalismus und stellen unser aktuelles Heft »Nacht« vor.